Angebot!

Damen Abendkleid Moa2 Claret Violett | Talbot Runhof Classics

 202.50  80.10

lassen sie sich von moa2 einwickeln: fast weckt die aufwendige faltenlegung unserer schmal geschnittenen abendrobe den eindruck, als sei der seidig glä…

Vorrätig

Artikelnummer: GM.55.WO22477 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

lassen sie sich von moa2 einwickeln: fast weckt die aufwendige faltenlegung unserer schmal geschnittenen abendrobe den eindruck, als sei der seidig glänzende stoff eben erst um sie herum drapiert worden. reizvolle einblicke gewährt dabei der ausschnitt, der eine schulter lässig freilegt und die andere mit einem kunstvoll verarbeiteten träger bedeckt. die farbe, ein tiefes claret, lässt sie strahlen und wirkt sophisticated und glamourös. sie wissen eben was zu ihnen passt und kennen das richtige maß. aufgedrehte schuhe? abgedrehter schmuck? sind hier kaum nötig – lassen sie ganz das kleid sprechen.
Passt zu folgenden Anlässen:
asymmetrischer u-boot ausschnitt
Cap-Ärmel
drapierungen im oberkörperbereich
taillierter schnitt
figurbetonte silhouette
I-Linie
gefütterte verarbeitung
maxi-länge
gehschlitz
nahtfeiner rückseitiger reißverschluss
wir empfehlen ihnen in jeder größe einen shaper unter diesem kleid zu tragen, sodass der fließende stoff richtig sitzt und sich nichts abzeichnet
auch in anderen farben erhältlich, kontaktieren sie hierzu gerne unsere style-expertinnen
Zusammensetzung:
75% Acetat 22% Polyamid 3% Elasthan
Futter: 70% Viskose 30%Polyester

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Abendkleid Moa2 Claret Violett | Talbot Runhof Classics”

  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser versand & rückversand
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: