Angebot!

Damen Rucksack rotkäppchen pack edition Black Forest | Blutsgeschwister Taschen

 105.30  57.60

Details & Pflege Hauptstoff:Biobaumwolle 98%, Elasthan 2% Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss aufgesetzte Front-Tasche mehrfarbiger Rotk…

Vorrätig

Artikelnummer: GM.55.WO21545 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Details & Pflege
Hauptstoff:Biobaumwolle 98%, Elasthan 2%
Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss
aufgesetzte Front-Tasche
mehrfarbiger Rotkäppchen-Stick
Tragegriffe aus Web-Band
auch als Bauchtasche erhältlich: rotkäppchen edition
Praktischer Rucksack aus robustem Bio-Baumwoll-Material in zwei zeitlosen Uni-Farben, veredelt mit einer mehrfarbigen Rotkäppchen-Stickerei auf der Vorderseite. Mit viel Herzblut haben wir geliebte Stoffe aus vergangenen Kollektionen in Form dieses praktischen und hübschen Accessoires neu aufblühen lassen. Durch die zum Teil nur sehr geringen Restbestände der ausgewählten Stoffe konnten wir nur eine kleine aber feine Menge dieses Schmuckstückes produzieren. Wer eine der wenigen Rucksäcke ergattern kann, darf sich über einen perfekten Weggefährten freuen: Dank der praktischen, mittels Druckknopf zusammengehaltenen Tragegriffe aus stabilem Web-Band kannst Du den märchenhaften Wegbegleiter auch mal schnurstracks in der Hand tragen. Ein Schieberegler zum Verstellen der Schultergurte erhöht den Tragekomfort, sodass der ca. 13,5 cm x 25 cm x 36 cm große Rucksack garantiert keine Last auf den Schultern ist. Das große Hauptfach bietet jede Menge Stauraum, ein geräumiges Einsteckfach sowie eine praktische Reißverschluss-Innentasche und lässt sich mit einem 2-Wege-Reißverschluss verschließen.Mehr InfosSo bleibt dein Teil schön:
mit feuchtem Tuch abwischen
Passform
ca. 13,5 cm x 25 cm x 36 cm
verstellbare Tragegurte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Rucksack rotkäppchen pack edition Black Forest | Blutsgeschwister Taschen”

  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser versand & rückversand
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: